Donnerstag, 31. August 2017

Ich bin wieder hier, ...

... in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt! (Marius Müller-Westernhagen)



Die erste Jahreshälfte habe ich mit Vorbereitungen für die Schlossfestspiele Biedenkopf verbracht. Ich durfte dieses Jahr helfen, die Kostüme zu nähen. Das war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und ich hab eine neue Freundin gefunden :-) Anja hat schon die letzten Jahre die Kostüme genäht, schaut mal auf ihrer Seite was sie so alles Schönes zaubert.

Ein Teil "meiner" Sachen könnt ihr auf der Seite >Kostüme & Kleider< sehen.

Es war eine sehr schöne, spannende, anstrengende, lustige, verrückte und bereichernde Zeit mit dem Musical.

Jetzt ist hier wieder Ruhe eingekehrt und ich nehme auch wieder Aufträge an. Schaut mal auf den Seiten, was ich schon so alles vorbereitet habe. Wer etwas möchte/braucht, schreibt mich einfach an (siehe "Über mich" auf der rechten Seite).

Liebe Grüße
eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen