Dienstag, 29. Dezember 2015

Abschied

Ihr Lieben,
jetzt ist es leider soweit. Ich muss mich von meinem kleinen Geschäft verabschieden. Es haut einfach nicht mehr hin. Das vergangene Jahr war noch ein festhalten, weil ich so schlecht los lassen kann. Aber ich habe im Laufe des Jahres und besonders am Ende (durch meine lange Krankheit) gemerkt, dass es einfach nicht mehr geht. Schon lange konnte ich ja den Service und die Konditionen vom Anfang nicht mehr anbieten, aber jetzt ist wirklich keine Zeit und Kapazität mehr für meine Lieblingspuschen da. Es fällt mir sehr schwer, aber es muss leider sein.

DANKE allen, die bei mir bestellt haben.
DANKE für euer Weitersagen, das war die beste Werbung für mich.
DANKE für kreative Ideen, die ich aufnehmen und umsetzen konnte.
DANKE allen treuen Kunden.
DANKE für 6 schöne Geschäftsjahre.

Zum Schluss noch ein paar Bilder
Die erste Generation

Mit Namen
 
gestickte Namen
 
Eltern-Kind-Partnerpuschen
 




und natürlich diverse Taschen :-)
 
Mit diesen Fotos verabschiede ich mich und sage noch einmal ganz laut und herzlich DANKE!!!
Liebe Grüße eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen