Samstag, 3. Januar 2015

Ein gesegnetes neues Jahr

.. wünsche ich euch allen!!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr rein gekommen.

Der Jahresanfang ist ja auch immer eine Gelegenheit zurückzuschauen auf das vergangene Jahr. Und zu überlegen, was erwarte ich vom/im neuen Jahr. Diese Gedanken habe ich mir auch zur "MATLIN Kinderkiste" gemacht. Es ist jetzt mittlerweile das 5. Jahr (unglaublich) mit meinem kleinen Geschäft und ich hätte es mir anfangs nicht erträumt, dass es so gut läuft. Ich brauche keine Werbung machen, das macht ihr für mich! Vielen herzlichen Dank dafür!! Besonders meinen Stammkunden möchte ich hier auch noch einmal danken, dass sie mir schon so lange die Treue gehalten haben, DANKE!!!

Leider wird es aber ab diesem Jahr wieder einschneidende Veränderungen geben. Hier zuhause wächst das Familienleben mit den Kindern und da bleibt immer weniger Platz für geschäftliches. Anfangs war es für mich eine schöne Möglichkeit mit meinem Hobby ein bisschen Geld zu verdienen. Jetzt arbeite ich seit 2 Jahren wieder im Kindergarten und so bleibt dann fast keine Zeit mehr zum Nähen :-(

Deshalb gibt es ab sofort (03.01.2015) NUR noch den Flohmarkt in der MATLIN Kinderkiste. Aus diesem könnt ihr per email (sabine(at)boegel-breidenstein.de) bestellen. Nach wie vor können die Sachen entweder bei mir abgeholt werden oder ich schicke sie (mit Rechnung) mit der Post zu.

Den Flohmarkt werde ich in der nächsten Woche auffüllen, ich hab im Moment keinen Überblick, was noch da ist, vom Weihnachtsmarkt ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen