Donnerstag, 6. Juni 2013

Es ist SOMMER!!!

noch etwas schüchtern, aber er ist da!!!
Wir genießen die Sonne - und kurieren unsere "Sommergrippe" aus :-(

Trotzdem geht es hier ein bisschen voran. Die neuesten Projekte stelle ich euch kurz vor:

Kiga-/Arbeitstasche

(mein Neffe geht nämlich auch auf die Arbeit, wie seine Eltern ;-) )
Meine Tochter hat ihn probegetragen, damit ich ein Foto machen konnte. Die Kigatasche als Umhängetasche kostet 24,00 Euro und als Rucksack 28,00 Euro. Ein Motiv und der Name sind im Preis mit drin.

Jeanshose mit Löcher am Knie

Ich kann nicht alle Hosen mit löchrigen Knien zu kurzen Hosen verarbeiten, deshalb habe ich hier wieder Beine angeflickt. Töchterlein war begeistert und hat sie gleich ganz stolz angezogen.
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut; wie war ich immer stolz, wenn meine Mama mir etwas Neues genäht hat. Stolz auf meine Mama, weil sie sowas Tolles kann und stolz, dass ich etwas besonderes zum Anziehen hatte, was sonst niemand in meiner Klasse oder meinen Freundinnen hatte. :-)

Füße zu Mittag

Als ich jetzt Kasseler anbraten wollte und es so vor mir in der Pfanne lag, fand ich sie ziemlich lustig:


Ich wünsch euch allen eine schöne restliche Woche mit viel Sonne und Zeit, sie zu genießen und zu tanken.
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen