Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bestellschluss

Seit August arbeite ich ja wieder im Kindergarten, 20 Stunden die Woche. Dadurch bleiben mir nur noch 2 Nachmittage pro Woche zum Puschen aufmalen, zuschneiden und nähen. Das sind pro Paar Puschen gute 2 Stunden. So, jetzt könnt ihr euch selbst ausrechnen, wieviel ich an 2 Nachmittagen à 3 Stunden schaffe.

Ich habe sehr gekämpft mit mir, weil ich gerne die Anzahl von vorher halten wollte, aber das geht nun mal nicht, wie ich es auch hin und her schiebe, drehe und wende. Oder mag jemand unsere Wohnung jede Woche komplett reinigen? Dann hätte ich nochmal 3-4 Stunden ;-)
Aber jetzt echt, ich kann leider den schnellen Service von vor dem Sommer nicht mehr halten, es dauert jetzt leider länger.
Und da ich schon Bestellungen bis Ende November habe, nehme ich für dieses Jahr nichts mehr an. Im Dezember möchte ich keine Bestellungen mehr bearbeiten, da geht meine Familie einfach vor. Ich hoffe, das versteht ihr.

2 Paar Puschen habe ich noch fertig genäht hier, falls die jemand haben möchte; das ist ein Paar dunkelblaue in Größe 16 mit aufgestempeltem Fuchs und Eule und ein Paar rote Lacklederschühchen in Größe 16.
Dann gibt es auch noch einige Mini-Eulentäschchen, einige Lenitäschchen, 2 Versteckerhäuschen, 2 Kramtäschchen, 2 oder 3 kleine Köfferchen. Diese Sachen können auch dieses Jahr noch aus dem Bestand gekauft werden. Stöbert einfach mal durch den Blog, da findet ihr die Teilchen.

so, jetzt mach ich mal die Äuglein zu, damit ich morgen an der Nähmaschine nicht einschlafe ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen