Mittwoch, 8. Februar 2012

Sie ist wieder hier!!!

Und auch schon wieder fleißig.

Mit neuen Nadeln hat sie doch gleich mal ein Handytäschchen genäht und eine Hose, die am Knie aufgeschlitzt war (wie schaffen Kinder das immer???), in eine kurze Hose mit coolen Flicken verwandelt.

Dann noch die neuen Turnpuschen für meine beiden Wirbelwinde:

Und vorher noch auf Mutters Maschine sind die beiden süßen Eulen (aus dem Farbenmix-Adventskalender 2011) geschlüpft.

Die Kleine könnt ihr auch bei mir kaufen (6 Euro pro Stück). Aber ihr müsst schnell sein, denn es gibt nur 10 Stück!
Die Große gibts auch in einer Auflage von 10 Stück für 15 Euro pro Stück.

Jetzt schwing ich mal wieder die Häkelnadel, hab heute schöne dicke Wolle gefunden für einen Poncho oder Schultertuch oder sowas. Ich komm auch schon langsam in das Alter, wo's zieht ;-)
Liebe Grüße von eurer Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen