Sonntag, 4. September 2011

So eine schöne Hochzeit

und schon wieder vorbei. Aber gefeiert haben wir ganz gut. Alles hat gut geklappt und es war ne Runde Sache.
Und jetzt gibts wie versprochen das Kleid. Leider leider habe ich nur ne ganz schlechte Aufnahme, aber ich suche mal bei den anderen mit Kamera, ob sich da nicht was besseres finden lässt.
erst mal die Kleine:
Trinken wie die Großen (auch wenns nur Osaft ist)
Und jetzt die Mama dazu:
Das Oberteil ist gerafft und der Rock in 4 Stufen. Und nach diesem Schnitt ist es genäht:

burda

So, und heut geh ich mal früh schlafen, denn ab morgen gehts wieder los in der Schneiderwerkstatt.
Übrigens habe ich nicht selbst geheiratet (ich genieße schon seit 10 Jahren unsere Ehe), sondern Freunde von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen