Freitag, 27. Mai 2011

Schönes von KlaraKlawitter

Schaut mal auf ihrer Seite rein, da gibts auch sooooo tolle Sachen:
klaraklawitter

Und zwei Sachen, die ich mit ihren Schnittmustern und Anleitungen gemacht hab, zeig ich euch jetzt:
MoneyFix -> schöne, schnelle Geldbeutel




und dann noch das zuckersüße "PebeBelle"-Köfferchen. Ich hab es mal in "Mama-Farben" gemacht.
Als ich sie meiner Tochter, 2,5 Jahre alt, zeigte, fragte sie gleich: "Ist die für mich?" Tja, Handtaschen und Schuhe, die Leidenschaften einer Frau, und sei sie noch so jung :-D

Kommentare:

  1. ohhhhwieeeschööööhöhön!

    oh ich freu mir hier die fettesten Keksjen an die Bäckchen!

    Daaanke..für soo ein liebes Fietbäck ;o)

    ich mops mir die Fotos, ja? Für die Kundenkeksjen ;o)

    hoffe, das ist Dir recht?

    Herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, KlaraKlawitter, deshalb hab ich sie ja eingestellt ;-)
    freu mich, dass es dir auch gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen